Our solutions are uncomplicated, creative, and result-oriented. We also speak our customers’ language – for the highest level of cooperation. 

0/3

Solution-oriented.

“We Make Things Work”. Exact yet pragmatic. Precise and careful. We strive for the ideal solution, the very best for our customers. To achieve the best results, we regularly go the extra mile.

Dealing with challenging topics inspires us as much as solving complex, strategic issues. Ultimately, we have a lot of knowledge that we are happy to use and share. In addition, we not only develop strategies but provide support with the actual implementation, from start to successful conclusion. We stay in close contact with our customers and keep and eye on quality, timings and budgets.

Customer-focused.

We are successful together. We take a wide range of perspectives into account, isolate problems, ask critical questions and deliver solutions. Thanks to extensive expertise, a focus on the essentials, and a lot of empathy, we create a successful way of collaborating with our customers. We meet as equals and value each other’s concerns.

Communicative.

The best results are always obtained on the basis of optimal communication. Ultimately, this requires lots of contact with the customer. It is especially important for our consultants to be right on site, as this gives rise to an extremely competent cooperation that benefits both sides. The positive interaction with our customers and everyone involved is a pronounced strength of EFS Consulting.

Those who know want to indulge as much in our expertise and creativity as they do in our straightforward interaction. That forms our unique selling point, which our customers appreciate. After all, we offer more than just advice.

Unkompliziert, kreativ und ergebnisorientiert sind unsere Lösungen. Zudem sprechen wir die Sprache der Kunden – für eine Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

0/ 3

Lösungsorientiert

„We Make Things Work“. Genau aber pragmatisch. Präzise und umsichtig. Wir streben nach der idealen Lösung, dem Optimum für unsere Kunden. Um die besten Resultate zu erzielen, gehen wir regelmäßig die Extrameile.

Die Auseinandersetzung mit inhaltlich anspruchsvollen Themen begeistert uns ebenso wie das Lösen von komplexen strategischen Fragestellungen. Schließlich verfügen wir über viel Wissen, das wir gerne einsetzen und weitergeben. Dabei entwickeln wir nicht nur Strategien, sondern begleiten bei der konkreten Umsetzung von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss. Mit unseren Kunden stehen wir stets eng in Kontakt und behalten Qualität, Zeitleiste und Budget im Blick.

Kundenorientiert

Gemeinsam sind wir erfolgreich. Wir berücksichtigen verschiedenste Perspektiven, grenzen Probleme ein, stellen entscheidende Fragen und liefern Lösungsansätze. Dank weitreichender Expertise, dem Fokus für das Wesentliche und viel Einfühlungsvermögen gestalten wir eine erfolgreiche Art der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und wertschätzen die jeweiligen Anliegen.

Kommunikativ

Es finden sich stets dann die besten Ergebnisse, wenn Kommunikation optimal stattfindet. Dazu braucht es nicht zuletzt viel Kundenkontakt. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere BeraterInnen direkt vor Ort sind. So entsteht ein überaus kompetentes Miteinander, von dem beide Seiten profitieren. Die positive Interaktion mit unseren Kunden und den involvierten Personen ist eine ausgeprägte Stärke von EFS Consulting.

Wer uns kennt, will auf unsere Expertise und Kreativität ebenso wenig verzichten wie auf den unkomplizierten Austausch. Das bildet unser Alleinstellungsmerkmal, das unsere Kunden wertschätzen. Schließlich bieten wir mehr als Beratung.

Wir verwenden den Remarketing-Pixel von Facebook um unseren Besuchern zielgerichtete Informationen in unserem Onlineangebot zu bieten. Sie können der Verwendung für Facebook Remarketing zustimmen bzw. diese ablehnen. Wenn Sie nicht zustimmen, werden keine Daten über den Facebook Pixel erfasst. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung